9 uhr morgens…

…überwinde ich mich doch noch schnell shoppen zu gehen. Neben mir einer der Fraktion ‘Grenzdebil und Selbstüberzeugt’ beobachtet meinen Einkauf. Ich habe mir ein Deo für Frauen als auch ein Shampo für Frauen gekauft. Schnell, und in seiner ihm eigenen Logik durchaus richtig, folgert er ‘Der muss schwul sein’. Übermittelt diese Überzeugung auch promt ‘Ey schwul oder was?’. Überrollt von so viel Ehrlichkeit aber dennoch gefasst anworte ich ‘Ja, was machst du morgen Abend?’. Er schaut mich angewiedert an macht eine abfällige Handbewegung begleitet von einem Zischen und geht.
Schwein gehabt wieder keine aufs Maul bekommen…

Mal im ernst, wer hat eigentlich beschlossen das Kosmetiker für Männer immer nach Benzin und anderen giftigen Reinigungsmitteln stinken müssen?


2 Antworten auf “9 uhr morgens…”


  1. 1 fatalflaw 16. Februar 2008 um 17:38 Uhr

    häh…

    irgendwie kommt mir die story
    bekannt vor…
    déjà-vu….?

  2. 2 Administrator 17. Februar 2008 um 19:16 Uhr

    Gut möglich…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.