thou shall not bahnfahren ohne walkman!

es passiert mir immer wieder.eilig in die bahn gehüpft und gedankenlos den player zuhause gelassen..
anstelle schöngeistiger musik gibt es den verbalen lynchmob.liechtenstein heiszt das neue monster und
jeder hat eine meinung zum thema..wirklich jeder….
geifernd bringen sich omi und bauarbeiter auf ihr gemeinsames level.herzrasend wird gehasst.wenn die alte jetzt wenigstens einen infarkt bekommen würde..blaugesichtig auf dem boden zucken..oder der beblaumannte arbeitnehmer bekäme seine kündigung per sms …aber nein ,meine entschädigung für das geblubber bleiben sie mir schuldig..
sehnsüchtig hoffe ich, dass diese höhenflieger nicht noch ein paar tagesthemen aufgreifen…
kinderschänder zum beispiel oder neger.
krampfhaft suche ich nach ablenkung und box mir die öde vorbeieiernde architektur in den kopf.

listen all you blaumannomaklugscheisserteutonen! :kriegt krebs und liegt wach!