Sneaker zum selber machen.

Wer steht nicht auf ein paar schicke Nike Sneaker in seiner Sammlung nur leider gibt es nicht die richtig Farkombination zu kaufen bzw. stellt sich einfach nie so recht diese AHHH-Erlebnis ein. Nun gibt es endlich die möglichkeit sich seinen eigenen ganz persönlichen Sneaker zu basteln.

Clean

Und so kann das ganze dann aussehen:

Result

Die entsprechenden Templates samt Anleitung und noch weitere gibt es beim PIG MAG zun downloaden.
Der Haken an der ganzen Sache wie immer zum Schluss. Soweit ich weiss kann ist es nicht möglich seinen fertigen Traumsneaker dann auch herstellen zu lassen (wäre wahrscheinlich eh ziemlich teuer und würden in keinem Preis-Leistungs Verhältniss stehen). Vielleicht gibt es aber die Dinger in weiss zu kaufen und man kann diese dann mit Edding, Bilder draufkleben oder was auch immer.

(via)